Lowa
Renegade GTX Mid Women - asphalt/türkis

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
220,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Größe

Größentabelle >
  • 320945-9368-06
weitere Modelle:
Leicht, vielseitig, wasserdicht, bequem - das ist der Wanderschuh Renegade GTX Mid Women von... mehr

Leicht, vielseitig, wasserdicht, bequem - das ist der Wanderschuh Renegade GTX Mid Women von Lowa.

Außen kommen Nubukleder und Velourleder zum Einsatz, die bei guter Pflege eine lange Lebensdauer versprechen. Innen hält die wasserdichte Gore-Membran Wasser von Außen vom Fuss fern. Somit kannst du auch bei Regen unterwegs sein oder mal über ein Schneefeld laufen, ohne gleich nasse Füssen zu bekommen. Wenn am Fuss Feuchtigkeit entsteht, gelangt diese zumindest teilweise durch die Membran nach Draußen. 

Lowa hat den Klassiker Renegade im Laufe der Zeit immer mal leicht überarbeitet. Gravierend war die Einführung der Monowrap-Konstruktiom im Sohlenaufbau. Durch das einheitliche Stabilisierungselement wurde das Abrollverhalten und das Trittgefühl und somit auch die Sicherheit verstärkt. Trittfest bist du außerdem durch den bewährten Gummimix der Vibramsohle und das Profil der Vibram EVO Sohle. Der hohe Schnitt gibt dir Stabiltät und schützt den Knöchel. 

Zum Wandern bei unsicherem Wetter deine Wahl: der Renegade Mid GTX Women.


Mehr zum "Renegade GTX Mid Women - asphalt/türkis"
2000001789797
Material-Außen:  Nubukleder Material-Innen:  GORE-TEX (mit PTFE-Membran) Sohle:... mehr

Material-Außen: Nubukleder
Material-Innen: GORE-TEX (mit PTFE-Membran)
Sohle: Vibram® Evo
Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Gewicht: 950 g/Paar (UK 5)

 
Zuletzt angesehen