Lowa
Renegade GTX Lo-Wide - schwarz/graphit

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
200,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Größe

Größentabelle >
  • 310967-9927-07
weitere Modelle:
Der Lowa Renegade GTX Lo-Wide ist ein Multisportschuh mit mehr Volumen im Vorfußbereich. Das... mehr

Der Lowa Renegade GTX Lo-Wide ist ein Multisportschuh mit mehr Volumen im Vorfußbereich. Das Nubukleder verleiht dem Schuh einen klassischen Look.

Damit überschüssige Feuchtigkeit besser nach außen dringen kann, wurde auf die bewährte GORE-TEX Membran zurückgegriffen, welche dem Schuh Atmungsaktivität verleiht und gleichzeitig vor eindringender Nässe schützt. Verantwortlich für das Abrollverhalten und die Dämpfung eines Schuhs ist die Zwischensohle. Diese besteht beim Renegade GTX Lo-Wide aus einem speziell entwickelten Kunststoff: LOWA DynaPU®. Selbst wenn es tausend Mal zusammengedrückt wird, behält es trotzdem seine Rückstellkraft.

Bei der selbstreinigenden Sohle VIBRAM® EVO TRAC® sorgen die multifunktionale Profilgestaltung und die bewährte Gummimischung für optimale Eigenschaften. Außerdem trägt ein spezielles Spitzen- und Absatzdesign zu besserer Griffigkeit beim Bergauf- und Bergabgehen bei.


Mehr zum "Renegade GTX Lo-Wide - schwarz/graphit"
2000001789506
Material: Obermaterial: 90 % Nubukleder, 10 % Textil Innenmaterial: Textil, Synthetik... mehr

Material:
Obermaterial: 90 % Nubukleder, 10 % Textil
Innenmaterial: Textil, Synthetik (GORE-TEX®)
Laufsohle: VIBRAM®EVO TRAC®
Futtermaterial: GORE-TEX

Enthält nichttextile Teile tierischen Urprungs

Zuletzt angesehen