Lowa
Malta GTX Mid Lady

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
180,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

Größentabelle >
  • 320511-0937-08
Funktionaler Schuh der mit seinem Look aber auch im Alltag bestehen kann: Malta GTX Mid Lady... mehr

Funktionaler Schuh der mit seinem Look aber auch im Alltag bestehen kann: Malta GTX Mid Lady

Dieser halbhohe Schuh trumpft optisch mit geprägten Design-Elementen, einem gewebten LOWA-Logo und einer  gesteppten Textil­bordüre auf. Dennoch bringt der Schuh mit griffiger Sohle mit bidirektionalem Stollenprofil, stabilem, verwindungssteifen Aufbau, einem Teil robustem Spaltleder und einer stabilen Zwischensohle alles mit für einen Einsatz im Outdoorgelände.  Zwei Schichten LOWA DynaPU® bringen eine gute Dämpfung.

Kurzum: der Malta GTX Mid Lady von Lowa schaut zwar stylisch aus, kann dich aber mit Tragekomfort und Grip sowie Stabilität auch in die Natur begleiten.

Gewicht: 770 g/Paar (UK 5)

Material:
Oberstoff:
80% Veloursleder, 20% Textil
Futter:  100% Polytetrafluorethylen
GORE-TEX

Enthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs.


Mehr zum "Malta GTX Mid Lady"
2000001698891
Zuletzt angesehen