> Klettern > PSA, Industrieklettern, Rettung
Marke
sofort lieferbar

Industriekletterbedarf und persönliche Arbeitsschutzausrüstung

Arbeitschutz geht alle an sagt man so schön. Im besonderen scheint dies für Höhenarbeiter zu gelten. Höhenarbeiter, Industriekletterer und Baumkletterer haben selbstverständlich auf Ihre Sicherheit zu achten. Die Ausrüstung ist streng normiert. Es wird aber auch Wert auf Komfort gelegt - kein Wunder, wenn man stundenlang irgendwo in der Höhe baumelt. Ein kleine Auswahl an Ausrüstung aus dem Bereich Industrieklettern findest du bei uns, angefangen vom Industrieklettergurt, entsprechenden Schutzhelmen wie einem Kletterhelm, Falldämpfern, Spezialabseilgeräte etc.Viel Spaß beim Schauen.


 
 

Industriekletterbedarf für die tägliche Profiarbeit

Industriekletterer haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Den ganzen Tag in luftiger Höhe arbeiten setzt aber voraus, dass die Kletterausrüstung immer voll funktionsfähig und absolut sicher ist. Neben Helm und Abseilgerät spielen auch Falldämpfer eine wichtige Rolle beim Industriekletterbedarf.

 

 
X
Drucken X