Helinox
Chair Two

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
139,95 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

  • 12882
Der Chair Two von Helinox bietet durch die Konstruktion und die hohe Lehne mit sehr geringem... mehr

Der Chair Two von Helinox bietet durch die Konstruktion und die hohe Lehne mit sehr geringem Packmaß sehr viel Komfort

Hier von Helinox der Chair Two - super konstruiert und leicht wie du es von Helinox gewohnt bist. Allerdings bietet der Chair Two mit der hohen Lehne noch etwas mehr Komfort - natürlich immer noch bei sehr vertragbarem Gewicht und Packmaß.

Chair Two bringt platzsparendes Packmaß und Komfort in ein optimales Gleichgewicht und macht sowohl bei Campingausflügen am Wochenende als auch an sonnigen Tagen im Stadtpark eine gute Figur. Er ist hoch und stützt Rücken, Nacken und Schultern, sodass du dich wirklich zurücklehnen und entspannen kannst. Dank der großen Kopfstütze kannst du aus allen weichen Dingen, die du zur Hand hast, problemlos ein Kissen machen. Seitentaschen für Smartphone, Snacks und Sonnenschutz in Reichweite.

Vorteile:

  • Konstruktion aus ultraleichten Gestänge
  • Bequem
  • schön klein, damit er immer dabei sein kann




Mehr zum "Chair Two"
2000001798089
Höhe     33.5 in / 85 cm     4.5 in / 12 cm Breite... mehr


Höhe     33.5 in / 85 cm     4.5 in / 12 cm
Breite     21.5 in / 55 cm     18 in / 46 cm
Tiefe     24 in / 61 cm     
Gewicht     2 lbs. 6 oz. / 1.07 kg     2 lbs. 10 oz. / 1.18 kg
Tragkraft     320 lb / 145 kg

Zuletzt angesehen