E9
Onda Slim 2 Pant

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
95,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

  • W20-DTR006bllM
weitere Modelle:
Die Onda Pant hier als Slim Version E9 hat mit der Onda Slim Pant eine klassische, aber... mehr

Die Onda Pant hier als Slim Version

E9 hat mit der Onda Slim Pant eine klassische, aber schmaler geschnittene Kletterhose für Klettererinnen und Boulderprinzessinnen. Die Hose ist dank Schnitt und Material schön bequem, damit du der Bewegungsfreude frönen kannst. Das Baumwollmaterial ist strapazierfähig, sodass du mit der Hose viele Klettersessions bestreiten kannst. An der Hüfte sitzt die Hose durch den elastischen Hüftbund besonders gut und drückt nicht unter dem Klettergurt. 

Kletterhose mit Style und guter Ausstattung

Nur Bequemlichkeit ist ja gut, aber E9 achtet auch immer auf die Optik. Charakteristisch sind die innovativ geschnittenen Taschen vorne und hinten. Auch die Farben machen die Onda Slim zu einem absoluten Hingucker. Ein paar praktische Details bietet die Hose weiterhin auch: eine Halterung für die Boulderbürste ist genau so verhanden wie die Möglichkeit die Beinabschlüsse zu verstellen. Somit kannst du die Hose dort nach Wunsch fixieren, damit nichts stört.

Onda Slim 2- deine Hose für die neuen Kletterprojekte?

Material: 97 % Baumwolle,  3 % Elastan


Mehr zum "Onda Slim 2 Pant"
2000001781906
Zuletzt angesehen