DMM
Chimera Colorpack 6 Stück

Chimera Colorpack 6 Stück
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
89,99 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

  • A398-P6
Hier die Chimeras von DMM als Colorpack Wenn du die Chimera Schnapper von DMM nutzt, brauchst... mehr

Hier die Chimeras von DMM als Colorpack

Wenn du die Chimera Schnapper von DMM nutzt, brauchst du bestimmt auch mehr als einen. Zur Farbcodierung für deine Tradausrüstung sind auch farblich unterschiedliche Karabiner sinnvoll. Daher gibt es das Pack mit sechs farblich unterschiedlichen Karabinern. 

DMM Chimera ist ein Schnappkarabiner der Extraklasse - das Handling ist klasse, die Haltkraftwerte sind für das Gewicht phänomenal, die Karabiner sind sehr leicht. Weiterhin hat der Schnapper eine Keylock-Nase, sodass sich nicht verhakt. Einhängen und Aushängen des Karabiner funktioniert sehr gut, weil du weder an der Bohrlasche noch am Klemmkeilkabel hängen bleibst.

Durch das geringe Gewicht ist das Teil für deine Tradausrüstung prädestiniert, da du dort ohnehin schon genug Gear am Gurt hast und es damit wirklich aufs Gewicht ankommt.

Hol dir die geilen Teile.

Technische Werte:

Bruchlast (längs, offen, quer):  23kN    9kN    7kN
Schnapperöffnung: 21 mm
Gewicht je: 30g


Mehr zum "Chimera Colorpack 6 Stück"
2000001679999
Zuletzt angesehen