Cotopaxi
Abrazo Hooded Full-Zip Fleece Jacket Women - canyon & raspberry

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
140,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Größe

  • DRFZ-S22-CNRAZ-W-L
Normal 0 21 false false false DE... mehr

Die Abrazo Hooded Full-Zip Fleece Fleecejacke für Damen verkörpert das Engagement für Nachhaltigkeit und den Stil der Marke Cotopaxi.
Dieses absolute Statement-Piece hat einen Reißverschluss, welcher dir ermöglicht die Temperatur besser zu kontrollieren und eine weiche Kapuze, die den Wind abhält.
Das weiche, kuschelige und stylische Fleece hat zwei Vordertaschen und eine dehnbare Brusttasche mit Reißverschluss, damit du deine wichtigsten Sachen gut und sicher unterbringen kannst.


Mehr zum "Abrazo Hooded Full-Zip Fleece Jacket Women - canyon & raspberry"
2000001794418
Normal 0 21 false false false DE... mehr

Produktmerkmale

Details die wirklich zählen
Wärmendes Material, elastische Bündchen und Retro-inspiriertes Colorblocking machen dieses Fleece zum absoluten Must-Have.

Nachhaltige Materialien
Mit dem Gedanken, alles möglichst umweltschonend zu produzieren, wurde dieses Fleece aus 100% recyceltem Polyester hergestellt. Es ist weich und nachhaltig zugleich.

Reißverschluss in halber Länge
Genieße die Vielseitigkeit des Fleece, dank des Reißverschluss kannst du es als Pulli oder Jacke tragen.

Technische Details

Material
Obermaterial: 100% Polyester (recycelt)

Pflegehinweis

Wie pflege ich mein Abrazo Hooded Full-Zip Fleece richtig: Maschinenwäsche kalt, Trocknen im Trockner bei niedriger Temperatur, Nicht bleichen, Nicht chemisch reinigen, Nicht bügeln

Zuletzt angesehen