> CAMP4 Service

Telefonische Beratung

Montag–Freitag 11–19 Uhr
unter 030.322966-300
per E-Mail service@camp4.de

Bringen Sie bitte im Reparatur- oder Reklamationsfall die Ware nach Möglichkeit in gereinigtem und hygienisch einwandfreiem Zustand.

Wir bitten um Verständnis, dass wir gegebenenfalls die Annahme ablehnen, wenn die Bearbeitung aufgrund des Zustandes für uns oder unsere Servicepartner nicht zumutbar erscheint.

Bei etwaigen Undichtigkeiten von Jacken, Zelten etc., bei denen kein offensichtlicher materieller Mangel ersichtlich ist, empfehlen wir vorher einen Selbsttest (z. B. unter der Dusche) zu machen.

Gerne wird in folgenden Situationen fälschlich Undichtigkeit angenommen:

  • Regen-/Membranjacke auf dem Fahrrad/bei Aktivität -> meist Schweiß bzw. Kondensationsbildung
  • Regen dringt ins Zelt -> meist Kondenswasser, das sich innen am Außenzelt bildet
  • Feuchtigkeit/Nässe am Zeltboden, speziell unter der Isomatte -> auch hier handelt es sich in der Regel um Kondenswasser, das sich besonders an den kalten Stellen bildet, besonders da, wo die Isomatte den Zeltboden an den Boden presst

Reinigungs- und Reparaturservice

Der eigene oder geliehene Schlafsack ist zu muffig oder die Jacke/Hose (nur Reparatur) oder das Zelt hat den Strapazen der Expedition doch nicht standhalten können.
Kein Problem, wir bieten euch Reinigungs- und/oder Reparaturleistungen an.
 

Getrennte Wäsche von Daunenschlafsäcken

ab 40 Euro

zusätzlich Auffüllen bspw. 100 g 90/10 (650 cuin) weiße Gänsedaune

ab 20 Euro

Reißverschlusswechsel

ab 34 Euro

Reißverschlusswechsel wasserabweisend

ab 45 Euro

Reißverschlußschlittenwechsel

ab 10 Euro

Einfaches Gutachten

20 Euro

 

Schuhbesohlungen & Reparaturen

Gerne schicken wir Deine Wanderschuhe oder Kletterschuhe zur Neubesohlung ein. Beachte, dass in den Sommermonaten die Bearbeitungszeiten recht lang sein können. Komme beizeiten zu uns, damit Du Deine Schuhe rechtzeitig zur Tour oder dem Kletterurlaub zurückerhältst.

Kletterschuhbesohlung

Warum auch immer eure Sohlen gelitten haben, ihr bringt sie zu uns und wir erneuern sie. Ihr könnt zwischen zwei verschiedenen Sohlen für euer Paar Schuhe wählen. Die günstigere La Sportiva-Sohle ist etwas härter und abriebfester, man kann mit ihr etwas besser auf kleinen Vorsprüngen Halt finden - empfohlen für Anfänger und nicht ganz so anspruchsvolle Kletterer. Die Five Ten-Sohle ist weicher, hat bessere Haftungseigenschaften, klettert sich aber schneller ab, besonders bei unsauberer Kletterei - also eher etwas für "Könner".

  Standard Vibram-Sohle ohne Spitze

30 Euro

  Vibram-Spezialsohlen, Boreal oder Five Ten-Sohle ohne Spitze

33 Euro

  Kletterschuhbesohlung mit Spitzenreparatur

ab 37,50 Euro

  Neubesohlung Vibram No Edge

       45 Euro

Wanderschuhbesohlung
Wenn die Sohlen eurer Wanderschuhe herunter sind, dann könnt ihr sie zu uns in den Laden bringen. Wir leiten sie dann an den Hersteller weiter, der euch den Schuh mit der Originalsohle besohlt.

LOWA

ab 70 Euro

MEINDL

ab 85 Euro

HANWAG/SCARPA

ab 80 Euro

MAMMUT/RAICHLE

ab 70 Euro

Fersenfutterreparatur mit Neubesohlung

zzgl. ab 20 Euro

Gerne nehmen wir auch diverse Reparaturaufträge für o.g. Hersteller entgegen. Die Reparatur erfolgt nach Ansicht und Kostenvoranschlag.


Drucken X