Bushcraft Essentials
Bushbox LF Titan

Bushbox LF Titan
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
125,90 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

  • BCE-044
Die Bushbox LF ist dein praktischer Klappbrenner zur Verwendung mit Holz, Esbitwürfeln oder auch... mehr

Die Bushbox LF ist dein praktischer Klappbrenner zur Verwendung mit Holz, Esbitwürfeln oder auch mit dem Trangia-Spiritusbrenner (Kauf eines zusätzlichen Topfhalterset empfohlen!). Die Bushbox zieht aufgrund von Größe und Konstruktion richtig gut.
 
Durch das geniale Faltsystem mit den tollen Scharnieren lässt sich der Kocher schön klein verstauen und schön leicht ist er durch das Titanmaterial auch! Ohne Tasche bringt die Bushbox Titan 280 g auf die Waage. Die Fertigung erfolgt in Deutschland.

Eine Outdoortasche zum Transport ist dabei. Ein Rost ist separat erhältlich.

Hinweis: Wer die Bushbox mit Trangiakochern kombinieren möchte, dem sei allerdings der Kauf eines zusätzlichen Topfhaltersets empfohlen. So kannst du zwei Topfhalter in der Mitte einhängen und den Trangia Brenner verwackelungsfrei einhängen. Auf zwei Topfhaltern ruht dann oben der Topf sicher.

Maße: 14 x 10 x 1.2 cm (zusammengeklappt), 14 x 10 x 10 (aufgeklappt)
Wandstärke: 1 mm

Gewicht: 280g (325g mit Tasche)

Material: Reintitan


Mehr zum "Bushbox LF Titan"
2000001394748
Zuletzt angesehen