Outdoor-Szene » Veranstaltungen  » Orankecamp

Trödelmarkt beim Orankecamp 2018 – Outdoor-Schnäppchen inklusive

Inmitten von Frühling, See und Zelt findet auch in diesem Jahr wieder unser beliebter CAMP4 Trödelmarkt statt. Das Orankecamp am 21. April 2018 ist dafür nicht nur der perfekte Tag, sondern bietet auch noch die perfekte Location. Zur Anmeldung geht es hier!

Reiseführer, Kindertragen, Zelte, Rucksäcke und alles was das Outdoor-Herz sonst noch begehrt. Gebrauchte Ausrüstungsgegenstände rund um die Themen Reisen und Outdoor anbieten oder günstig kaufen – von Kunde zu Kunde – dafür sind unsere Trödelmärkte beliebt. Mittlerweile schon fast Tradition und ein Muss für SchnäppchenjägerInnen!

Infos für Verkäufer:

Aus logistischen Gründen möchten wir alle Teilnehmer, die einen eigenen Stand haben wollen bitten sich unbedingt anzumelden. Dabei brauchen wir eine Information darüber, ob ein Tisch benötigt wird und in welcher Größe. Die Anmeldung geht ganz einfach online unter dem unten stehenden Link! Wir erheben keine Standgebühr, es darf aber nur Ware mit Outdoorbezug verkauft werden, also kein Kinderspielzeug, keine Designerklamotten, ihr wisst schon.

Bitte beachtet auch, dass die Stände nicht überdacht sind und der Markt bei jedem Wetter stattfindet. Wir freuen uns auf euch und wünschen jetzt schon einmal viel Spaß beim wühlen!

Anmeldung zum Trödelmarkt Orankecamp 2018:

All unsere Tische sind vergeben, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

 


2 Antworten auf Trödelmarkt beim Orankecamp 2018 – Outdoor-Schnäppchen inklusive

  1. Tine says:

    Hallo, habt ihr auch an dem Tag Aktivitäten für ganz kleine Kinder? LG, Tine

    • Dennis Dennis says:

      Hallo Tine,
      das Kinderprogramm reicht von Stockbrotbacken über Kletterturm oder Kistenklettern bis hin zum Pappbootrennen. Und wenn das alles nicht reicht haben wir auch noch den Sandstrand mit See. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *