» Unsere Marken  » Neue Produkte

Sommer, Sonne, Sonnenhut – Glamour im CAMP4

Revendale Hat von Outdoor Research im CAMP4.Der Sommer ist in vollem Gange und auch wenn ab und zu ein Wölkchen inklusive Schauer vorbei huscht, so brutzelt es doch vom Himmel. Bei uns im CAMP4 gibt es keine Sonnencreme, dafür aber wunderbare Hüte: praktisch, chic – und glamourös.

Gute Laune, Sommer, Sonne und in diesem Jahr darf er nicht fehlen: Der Sonnnenhut. Für uns Outdoor-Liebhaber schon immer ein fester Gegenstand bei jeder Sommertour, aber dieses Jahr feiert der Sonnenhut überall sein Revival!

Die Made im Speck
Es gab Zeiten, da war der Hut von den Köpfen nicht wegzudenken und gehörte zu absoluten Grundausstattung: Er schützte nicht nur vor Sonne, sondern auch vor Regen und Wind – und Männer konnten ihre Glatzen unter einer schönen Kopfbedeckung verbergen. Es folgte die Zeit der „Speckdeckel“. Ich erinnere mich noch genau an diesen alten – er schien auf Hochglanz poliert – Lederlappen von meinem Opa. Beim Kirschen pflücken im Garten setzte er ihn immer auf meinen Kopf und sagte: „Damit dir keine Maden auf den Kopf fallen.“

[{include file="widget/marm_custom_products.tpl" articles="OR-244071,OR-243442,VD-03854" headline="Sonnenhüte im CAMP4 Webshop:"}]

Kinder tragen immer einen Sonnenhut, warum nicht auch wir Erwachsene? Vielleicht würde uns das den einen oder anderen Anblick unschöner Hinterköpfe versüßen. Geben wir dem Hut eine Chance, gehen wir mit mit dem Trend des Sommers: Kauf euch einen Sonnenhut!

Madenschutz mit Chic
Dieses Jahr war ich auch bei Opa Kirschen pflücken und ich hab meinen eigenen Hut mitgebracht. Und der ist nicht nur ein Madenschutz, sondern auch noch richtig chic. Outdoor-Research hat für mich und all meine Leidensgenossinnen, die noch nie einen schönen Sonnenhut hatten, den Ravendale Hat gebaut.

Ach, würde doch heute nur die Sonne scheinen. Und irgendwie erinnert der Sonnenhut doch an eine alte Zeit, als sie noch Trend waren: Eine breite Krempe umspielt den Kopf und verbirgt kokett den Wimpernaufschlag. Klimper Klimper… Ein bisschen fühle ich mich wie Audrey Hepburn, oder Brigitte Bardot. Ja genau, so glamourös kann outdoor sein!

Übrigens trifft man CAMP4-Mitarbeiter selten ohne Hut, manche tragen ihn sogar im Büro, egal ob Sommer oder Winter. In diesem Sinne: Hut frei!

Orankecamp: Bei Sonnenschein, Hut dabei!

Orankecamp: Bei Sonnenschein, Hut dabei!

 


Google+
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert