Expertenwissen » Packlisten

Packlisten – für jede Tour die richtige Liste

Ausruestung 900x360

Jede Tour fängt mit den gleichen Überlegungen an: „Was brauche ich?“, “ Was fehlt mir noch?“. Unser CAMP4 Team hat die wichtigsten Utensilien zusammengetragen, um euch dabei zu helfen, nichts zu vergessen. Produktvorschläge nennen wir dabei nicht, denn was dem Einen passt, kann beim Anderen vollkommen falsch sein. Wir bleiben uns treu und setzen auf individuelle Beratung. 

Unsere CAMP4 Listen:

Unseren „Packlisten“-Bereich werden wir stetig erweitern. Wir nehmen natürlich auch gern Anregungen entgegen und streiten uns lebhaft im CAMP4-Team, um die richtige Liste für euch zu erstellen.

Merke: Wer richtig packt, trägt weniger 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert