030 322966-100 Webshop
030 322966-200 Laden

0 Artikel
0,00 €
Outdoor-Szene » Allgemein » Orankecamp

NICHT VERGESSEN: Am 16. April ist Orankecamp

Hier geht es lang zum Orankecamp 2016: 10.00 Samstag nicht vergessen!Liebe Outdoor-und Zeltfans: Vergesst auf keinen Fall am Samstag beim Orankecamp 2016 vorbei zu kommen. Wir packen die Zelte aus: Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Egal ob als Großfamilie oder solo – wir haben für jeden das passende Zelt. Und das auch noch zu unschlagbaren Aktionspreisen. Sei also am 16. April dabei, wenn es heißt ORANKECAMP 2016!

Lass den Frühling in dein Herz und komm zu unserem wunderschönen Orankecamp. Neben all den spannenden Ausstellern gibt es auch wieder den legendären Outdoor-Trödelmarkt, wo du super Schnäppchen bekommst, das unfassbar aufregende Pappbootrennen, Stockbrot backen am Lagerfeuer, einen Kletterturm und Kanufahren.

Natürlich werden auch wir, dein Lieblings-Outdoor-Team aus dem CAMP4, dabei sein, und dir mit Rat und Tat und vielleicht auch dem ein oder anderen Schwoof zur Seite stehen. Mal davon abgesehen ist das Orankecamp auch die schönste Einstimmung auf die wärmere Jahreszeit.

Die Bäume fangen an zu blühen, die dicken Jacken kannst du zu Hause lassen und vielleicht gehörst du ja zu den Mutigen, die den Kletterturm erklimmen? Wir freuen uns jetzt schon und sehen uns dann am See.

Dein CAMP4 Team.

Hier nochmal die Infos:

  • Wann: 16. April 2016, ab 10.00 – 18.00
  • Wo: Freibad Orankesee, Gertrudstr. 7 in 13053 Berlin
  • Eintritt: frei
  • ab 13.00: Workshops
  • ab 14.00 Uhr: Eröffnung Pappbootwerft
  • ab 15.00 Uhr: Pappbootrennen

 

 

 

Hier kannst du nochmal in Erinnerungen schwelgen und die Fotos vom letzten Jahr anschauen.

Bitte beachtet, dass eine Anmeldung für den Trödelmarkt nicht mehr möglich ist, da bereits alle Verkaufsstände vergeben sind.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

X