Menschen im CAMP4

Lorenz Domsch

Foto Lorenz

Seit wann dabei?
Seit Mai 2015.

Einsatzgebiet im Camp4?
Mich findet man auf den beiden Emporen in den Bereichen Rucksack, Schlafsack, Isomatten etc.. Ich berate sehr gerne Wanderrucksäcke aller Art und freue mich über nette Kunden, die ab und an auch von ihren Outdoorerlebnissen berichten.

Wie bist du draußen unterwegs?
Ich bin zu Fuß, mit Rad und Faltboot unterwegs.

Was ist dein liebstes Ausrüstungsteil?
Eindeutig mein Bush Buddy Holzofen von ALB, mit dem ich mir gerne, ob auf Tour oder an einem Nachmittag im Wald, einen Cowboy-Coffee zubereite.😉 (á la Erik Normark)

Holzofen

Hast du Outdoorträume?
Ich möchte einmal im eisigen, winterlichen Finnland Polarlichter gucken.

Berichte von Deiner schönsten Nacht draußen!
Meine schönste Nacht hatte ich auf einer Wintertour in Rumänien. Im tiefverschneiten, verlassenen Tal guckte zur Hälfte eine kleine Berghütte hervor, die mit einem Kamin und einem strohbedeckten Bettenlager ausgestattet war. Eine kleine Flasche Pfefferspray über der Tür warnte vor den dort heimischen Braunbären, die wir aber (leider) nicht gesehen haben. Die Nacht war sternenklar und kalt. In der Hütte war es jedoch flauschig warm.

Schlimmste Nacht: siehe Info über Jakob Otto 😉 (gerade so dem Mückentod entkommen)