> Bekleidung > . . . > Pullover & Hoodies

Pullover und Kapuzenpullover

Hoodies sind gemütliche Pullover mit Kapuze, die du in jeder Jahreszeit und bei jeder Aktivität outdoor tragen kannst. Funktionale Materialen und ein gemütlicher Schnitt machen sie zu einem perfekten Begleiter.

 

Pullover & Hoodies bei CAMP4

Sie halten warm und sehen einfach nur gut aus: Hoodies & Pullover von CAMP4. Hoodies lassen sich angenehm tragen und sind weich und wärmend. Das Wichtigste an einem Hoodie ist, dass er lässig geschnitten ist und dich nicht einengt, wenn du dich bewegst.

Sortierung:
Sortierung:

Hoodies sind funktional und gemütlich

Wenn du dich für Hoodies interessierst, dann wird dir eines sicher schon aufgefallen sein: Sie sind sehr funktional und praktisch. Die wichtigsten Kriterien für einen perfekten Kapuzenpullover sind:

  • weicher, anschmiegsamer Stoff
  • angeraute Innenseite (für die kalte Jahreszeit)
  • robuste, und doch pflegeleichte Materialien
  • eine gut sitzende Kapuze
  • hochwertige Verarbeitung

Hat der Pullover diese Ansprüche erfüllt, hast du den perfekten Hoodie schon fast gefunden. Pullover für Herren und Pullover für Damen gibt es verschiedene Modelle in trendy Farben und stylischen Designs.

Wann ziehe ich den Hoodie an?

Der Hoodie ist der richtige Begleiter in jeder Jahreszeit. Wenn du im Sommer outdoor unterwegs bist, ist er ideal, wenn es abends kühler wird. Ein Hoodie kann aber als zweite Bekleidungsschicht zwischen Jacke und Unterhemd getragen werden. Genauso gut lassen sich Hoodies und Pullover zu nahezu jeder Aktivität outdoor tragen. Da sie locker geschnitten sind, engen sie dich in deiner Bewegung nicht ein und wärmen dich optimal, wenn du mal eine kleinere Pause einlegst.

Der perfekte Hoodie für Herren und Damen

Mittlerweile sind Hoodies und Pullover alltagstauglich geworden, sodass es sie in verschiedenen Farben und Modellen gibt. Renommierte Outdoormarken legen Wert auf eine hochwertige Verarbeitung sowie robuste Materialien, sodass auch ein Klettertrip mit spitzen Felskanten deinem Hoodie nichts anhaben kann. Marken, die hochwertige Hoodies herstellen, sind zum Beispiel:

 

 
Drucken X