antworks
Strong Ant 3

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
145,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

  • 147
Variantenreiches Antworks Griffboard für das Klettertraining zuhause Hier bietet dir antworks... mehr

Variantenreiches Antworks Griffboard für das Klettertraining zuhause

Hier bietet dir antworks ein liebvoll gefertigtes Griffbrett aus Eschenholz an. Das ist das ideale Trainingsgerät für den Kletterer oder Boulderer der auch zuhause was ziehen will. Die Arbeit mit einem speziellen Fräsgerät und das Finish mit Schleifpapier sorgen für eine besonders finger- und hautfreundliche Oberfläche. Hartes Training ist zwar gut, das aber heißt nicht, dass du dir die Finger zerschreddern musst! Mit dem Strong Ant III geht das. Das Strong Ant wird in Niederösterreich hergestellt und überzeugt durch eine exzellente Verarbeitung und wundervolle Optik.

Griffbrett mit sehr vielen Griffvarianten: Strong Ant III

Antworks wirbt mit über 1000 Griffvarianten, welche durch die vielen verschiedenen Leisten, Löcher und Griffe möglich wären. Wir haben es noch nicht geschafft, alle Griffvarianten auszuprobieren, aber seien wir ehrlich: selbst wenn es etwas weniger als 1000 Varianten sein sollten, es ist immer noch genug an Trainingsmöglichkeiten vorhanden, um die Session lohnenswert zu machen, oder? Grenzen werden dir eher deine müden Muskeln und Gelenke setzen und nicht das Strong Ant III! Außerdem sieht das Griffbrett im Gegensatz zu manchem Kunststoffmonster wirklich schön aus und kann dein Zimmer sogar schmücken anstatt nur nach einem schnöden Trainingsutensil auszusehen.  

Erweiterungsmöglichkeiten des Strong Ant III

Das Strong Ant hat Edelstahlbuchsen, an welchen du das Strong Ant IV Sloperboard oder das Ant Bar befestigen kannst. Somit hast du in Zukunft noch die Möglichkeit dein Trainingsspektrum zu erweitern!

Lest bitte unbedingt die Montageanleitung zur Befestigung des Trainingsboards und geht entsprechend vor!

Material: stabverleimte europäische Esche
Maße: 720mm x 230mm x 45mm

Lieferumfang:
Griffbrett
4x Edelstahlschraube (Torx 40)
4x TOX Kunststoffdübel
1x Montageanleitung


Mehr zum "Strong Ant 3"
2000001246252
Zuletzt angesehen