030 322966-100 Webshop
030 322966-200 Laden

0 Artikel
0,00 €
 > Yeti

Yeti
Füllung
Marke

Yeti

Yeti Schlafsäcke im CAMP4 Outdoor Shop entdecken: Schau dich um, wir kümmern uns um den schnellen Versand und einfache Abwicklung des Bestellvorgangs!

 
 

Yeti Schlafsäcke für geruhsame Outdoor Nächte

Da sind sich die allermeisten Outdoorer sicher: Das wichtigste Utensil bei einem Campingurlaub, der Trekkingtour, oder einer Übernachtung unter freiem Sternenhimmel ist der Schlafsack. Mit den Schlafsäcken von Yeti bist du bestens vorbereitet und kannst ausgeruht in den nächsten Tag starten.

Yeti Schlafsäcke: Die bequemen Begleiter

Ein wirklich guter Schlafsack ist nicht einfach zu finden. Zwar sind Angebot und Vielfalt riesig, aber oftmals undurchsichtig. Mit den Schlafsäcken von Yeti bist du aber für alle Fälle gerüstet. Sie bieten eine tolle Qualität, sorgfältige Verarbeitung und super Funktionalität zu fairen Preisen. Alle Produkte kommen aus Deutschland und sind handgefertigt.

Yeti: Made in Germany

Das Unternehmen Yeti stellt seine Produkte in Deutschland her. 1983 wurde Yeti in der Nähe von Berlin gegründet und fertigte zunächst Daunenschlafsäcke und Daunenbekleidung an. In der DDR wurde das Unternehmen akzeptiert und produzierte im kleinen Rahmen seine Artikel. Nach dem Mauerfall entwickelte sich die Firma zu einem zuverlässigen Partner für Expeditionsteilnehmer und expandierte in den Outdoor Bereich. Heute sitzt Yeti im sächsischen Görlitz und hat dort Logistikzentrum, Lager, Verwaltung und Produktion an einem Standort vereint. Dabei wird vor allem Wert auf Qualität gelegt. Jeder Schlafsack von Yeti ist handgemacht und muss eine detaillierte Produktkontrolle überstehen.

Der Vorteil an Yeti Produkten:

  • hochwertige Verarbeitung
  • Made in Germany
  • ausgezeichnete Materialien
  • strenge Produktkontrollen und langlebige Artikel

Was macht einen guten Schlafsack aus?

Beim Kauf eines Schlafsacks solltest du dir Gedanken über das Material, den Einsatzzweck und das Gewicht machen. Bei CAMP4 haben wir eine gewisse Auswahl an Yeti Schlafsäcken, die dich überzeugen werden und jede Nacht für optimale Erholung sorgen. Der Brick 400 ist leicht, gut isoliert und besitzt ein kleines Packmaß. Das Futter besteht aus Daunen und hält dich somit auch in den kältesten Nächten warm. Die abnehmbare und weitenverstellbare Kapuze sorgt dafür, dass du auch in der Nacht deinen Kopf schützen kannst.

Eine Alternative bietet der Yeti Comfort 600. Der Daunenschlafsack ist atmungsaktiv, leicht und besitzt eine kluge H-Kammer Konstruktion. Kluge und kleine Accessoires: Eine Schlaufe am Fußteil zum Auslüften, eine Innentasche und eine weitenverstellbare Kapuze. Beide Schlafsäcke von Yeti sind in verschiedenen Größen verfügbar. Somit kannst du sie perfekt auf deine Körpergröße abstimmen.