Outdoor-Szene » Allgemein  » Veranstaltungen

Hier gibt’s Karten für die Ocean Filmtour!

Ocean FilmtourEs gibt noch einmal Karten für die Ocean Filmtour: Für den Zusatztermin am 22.05. um 20 Uhr im CinemaxX am Potsdamer Platz! Kommt jetzt vorbei und sichert euch eure Tickets für den allerletzten Termin der Ocean Filmtour 2015  – in Berlin!

Braungebrannte, gestählte und von der Sonne gegerbte Körper gibt es bei der diesjährigen Ocean Filmtour und noch viel mehr. Und anders als gedacht, sind die Karten noch NICHT ausverkauft. Aufgrund des hohen Andrangs wurde ein zusätzlicher Termin geschaffen. Diesmal im CinemaxX am Potsdamer Platz.

Also kommt schnell vorbei und sichert euch eure Karten für den 22. Mai um 20 Uhr. Die Ocean Filmtour wird erstmalig vom CAMP4 Berlin präsentiert.

Hier gibt es noch einmal einen kleinen Vorgeschmack:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert