Deuter
Aircontact 50+10 SL

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
250,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

  • 3320221-4412
Trekkingrucksack mit hohem Tragekomfort und schnellem Zugriff aufs Hauptfach Der Aircontact... mehr

Trekkingrucksack mit hohem Tragekomfort und schnellem Zugriff aufs Hauptfach

Der Aircontact 50 + 10 SL von Deuter ist ein bewährter Klassiker fürs Trekking oder auch mal für eine Hochtour. Der Rucksack ist nun etwas schlanker geworden, sodass er noch besser sitzt und ein aufgeräumteres Design bietet.

Sehr gute Lastverteilung für viel Tragekomfort

Die Hüftflossen wurden leicht modifiziert und legen sich jetzt noch besser um die Hüfte. Das Variflex-System sorgt für die nötige Beweglichkeit. Die integrierten Aluschienen bringen die Last gut auf die Hüfte und entlasten deine Schultern. Wie die Hüftflossen sind natürlich auch die Schulterträger gepolstert.

Die Deuter SL-Passform wurde speziell für Frauen mit ihrem meist schmaleren Rücken entworfen. Auch die Schulterträger wurden der weiblichen Anatomie angepasst. Am Rücken hast du das bewährte Aircontact-System von Deuter, was für eine gute Belüftung sorgt. Mit den Lastkontrollriemen an der Schulter und am Hüftgurt kannst du die Lastverteilung bequem einstellen.

Der Aircontact 50 + 10 SL hat alles, was du beim Trekking brauchst

Neben dem hohen Tragekomfort und guter Lastverteilung bietet der Aircontact alles, was du dir an einem Trekkingrucksack wünschst. Ein abgetrenntes Bodenfach eignet sich ideal für den Schlafsack. Auf das Hauptfach kannst du von oben und über den Frontreißverschluss zugreifen. So kommst du schnell an die Dinge heran, die sich in der Mitte des Rucksacks befinden.

Am Hüftgurt hast du eine Reißverschlusstasche fürs Telefon oder Müsliriegel. Andere Kleinigkeiten können im höhenverstellbaren, abnehmbaren Deckelfach verstaut werden. Außen befinden sich Einschub-Seitentaschen und zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten für Utensilien. Den Rucksackinhalt kannst du mit den Kompressionsriemen schön kompakt halten und somit die Last nah am Rücken halten - fürs Tragen optimal. Auch die Trekkingstöcke oder der Eispickel kann am Rucksack befestigt werden.

Eine Regenhülle ist dabei, diese ist abnehmbar. Am Deckelfach befindet sich ein SOS-Aufdruck, sodass du im Notfall einen kühlen Kopf bewahren kannst. Auch ein Nasswäschefach und eine Kartentasche fehlen nicht.

Mit diesem bewährten Trekkingruck mit bis zu 60 Litern Volumen kannst du also nichts falsch machen!


Mehr zum "Aircontact 50+10 SL"
2000001662588
Gewicht:  2220 g Volumen: 50 + 10 Liter Maße:  80 / 30 / 24 (H x B x T) cm... mehr

Gewicht: 2220 g

Volumen: 50 + 10 Liter
Maße: 80 / 30 / 24 (H x B x T) cm

Material: 100D PA High Tenacity

Zuletzt angesehen